Das muslimisch geprägte Malaysia ist eines der Länder, die auf unserem Weg liegen. Das soll gar nicht despektierlich klingen, sondern ist liebevoll gemeint. Eigentlich hatten wir Malaysia nicht auf dem Schirm. Je mehr wir jedoch über dieses von Massentourismus bis dato verschonte Land lesen, desto größer ist die Freude, dass wir uns entschlossen haben Malaysia zu bereisen.

Außerdem war Svenja's beste Freundin Conny in Malaysia und behauptet, auf Langkawi in einer Bungalowanlage Namens Bon Ton, das Steak Ihres Lebens gegessen zu haben. Da wir ein wenig Zweifel hegten, beschloss Conny uns als "Auf Wiedersehensgeschenk" einen Gutschein fürs Bon Ton zu schenken.

Damit steht fest: Langkawi besuchen wir auf jeden Fall!

Weitere Ideen sind Penang, Cameron Heights und Kuala Lumpur.

Aber wer weiß, wem wir noch begegnen und ob dieser Jemand nicht noch ein weiteres Bon Ton aus dem Ärmel zieht, das wir unbedingt bereisen müssen.

Wir werden es erfahren. 

Und ihr natürlich auch