An der Westküste werden wir uns einen Mietwagen nehmen und ein bissel durch die Wüsten düsen und uns die abwechslungsreiche Natur anzusehen. Unsere 13 monatige Auslandskrankenversicherung erlaubt einen Stop von 14 Tagen, was wir gerne nutzen möchten. Wir landen Mitte Mai in Los Angeles und werden von dort so schnell wie möglich abreisen. Wir winken einmal am Rodeo Drive dem Hollywood Schild und dem Walk of Fame und dann heißt es Good Bye. Svenja findet LA nämlich richtig Scheiße und da Simone ebenfalls kein Stadtmensch ist, sind wir hier nicht so gut aufgehoben. Dann doch lieber Joshua Tree im gleichnamigen Nationalpark oder dem Grand Canyon mit einen Zwischenstop in Las Vegas. Eine Nacht "zocken" gehört dann ja doch dazu bevor es über das Death Valley zum Yosemite Nationalpark geht. Hier werden bei Simone  bestimmt Heimatgefühle wach 😍

Es geht weiter nach San Francisco und dann den Highway No 1 runter wieder nach LA.

Trotz Trump, wird das bestimmt cool!!!