In Vietnam waren wir beide noch nicht und betreten erstmals gemeinsam Neuland.

Die Erwartungen sind recht hoch, da eine Freundin von uns kürzlich dort war und schwer begeistert war. 

Wir wollen in Hanoi starten und Vietnam komplett südwärts abgrasen.

Die Halong Bucht, sowie Hoi An, Mui Ne und Ho Chi Minh Stadt werden auf jeden Fall bereist.

Außerdem haben wir Bock auf Schnorcheln und werden wohl einen Abstecher auf die Dao Inseln machen.

Aktuell sind wir der Ansicht das wir das 30 Tage Visum ausreizen werden.

Wir freuen uns hier schon auf die Küche, da diverse Reiseführer und Foren behaupten, dass in Vietnam DIE Küche Asiens gekocht wird. Da wir bisher Fans und ich behaupte auch Kenner der thailändischen Küche sind, sind wir schon äußerst gespannt.

Wir haben Hunger auf Vietnam.

Freut euch auf den Artikel, wenn wir da waren.