Das sind wir

Simone und ich sind seit 2017 ein Paar und seit 2019 verheiratet. Die Weltreise ist im Grunde genommen unsere 1 Jahr andauernde Hochzeitsreise. Simone ist in Sachen Reisen der Spätzünder unter uns. Sie ist für den spontanen und flexiblen Part zuständig und der lustigste, herzlichste und liebevollste Mensch den ich kenne. Eine österreichische Frohnatur und Genussmensch durch und durch.

Ich bin Svenja und träume seit Kindesbeinen von dieser Reise. Ich bin der strukturierte und planerische Part dieser Unternehmung, dass aber auch der Situation geschuldet ist, dass ich jahrelang professionell Reisen geplant habe und ich schon ein kleines Portfolio an Erfahrung in Sachen Backpacken sammeln durfte.

Erfährt hier die Geschichte wie es zu unserer Tour kam.

Hier findet ihr das Video vor der Abreise, in dem es darum geht, was wir uns vorstellen und welche Erwartungen wir an die Weltreise stellen. Wir sind gespannt was sich erfüllen wird und was ganz Anderes kommen wird.